Im Bild: Michael Rix, der die II. Herren mit seinen Einzel und Doppeln maßgeblich zum Sieg im Mülheim führte.

TuS 1860 e. V. Wickrath Tischtennisabteilung MG, den 04.09.2022 Kurzberichte zum 1. Saisonspieltag Aller Anfang ist schwer. Das mussten auch die I. Herren des TuS nach 8-monatiger Pause zum Saisonauftakt erfahren. Bei allem Einsatz war die fehlende Spielpraxis allen deutlich anzumerken. Die Niederlage gegen Grevenbroich ist schmerzlich, sollte das Sextett aber nicht umwerfen. Besser machten es die anderen Herrenteams!   NRW-Liga Herren: TuS I – BW Grevenbroich 5 : 9Nach zwei Doppelsiegen und dem Einzelerfolg von Siggi Cheng ging Wickrath spielversprechend mit 3 : 1 in Front. Das war´s dann aber schon. Die in auf jeder Position stark besetzten Schlossstädter „drehten den Spieß“ und holtenweiterlesen