Im Bild: Marco Meyer (TuS II) - auch er konnte die Niederlage in Wuppertal nicht verhindern.

TuS 1860 e. V. Wickrath

Tischtennisabteilung MG, den 07.11.2023


Kurzberichte zum 7. Saisonspieltag

Diesmal hatten die I. Damen und Herren spielfrei; zudem verlegte auch die Dritte ihr Spiel kurzfristig. Von den Spielen der II. und IV. Herren gab´s leider wenig positives zu vermelden. Allerdings waren beide Teams durch diverse Personalausfälle stark geschwächt. Im Gegensatz dazu vermochten die II. Damen einmal mehr zu überzeugen.

Im Bild: Marco Meyer (TuS II) - auch er konnte die Niederlage in Wuppertal nicht verhindern.
Im Bild: Marco Meyer (TuS II) – auch er konnte die Niederlage in Wuppertal nicht verhindern.

Hier in Kurzform die Ergebnisübersicht:

Herren-Landesliga: TTC Wuppertal I – TuS II 9 : 4
Herren-Bezirksliga: TTC Elsen I – TuS IV 9 : 1
1. Herren-Bezirksklasse: TuS V – TTC Kapellen I 10 : 0
1. Herren-Bezirksklasse: CVJM Kelzenberg II – TuS V 2 : 8
3. Herren-Bezirksklasse: TuS VI – TTSF Glehn IV 6 : 4
3. Herren-Bezirksklasse: TuS VII – TTSF Glehn IV 7 : 3
Damen-Bezirksoberliga: 2. Damen – SV Walbeck II 5 : 5
Damen-Bezirksoberliga: Anrather TK III – 2. Damen 4 : 6
NRW-Liga-Jungen: 1. Jungen – TG Neuss 3 : 7
Jungen 13: 2. Jungen – DJK Rheydt 4 : 6

Auch das kommende Wochenende sieht gerade für I. und II. Herren ein schweres Programm vor. Die Damen hoffen darauf, nach dem ersten Saisonsieg gegen Bönen beim WRW Kleve nachlegen zu können und damit die unteren Tabellenplätze verlassen.

Hier die detaillierten Ansetzungen der oberen Teams:

NRW-Liga-Herren: TTC Jülich III – I. Herren (Sa. 18.30 Uhr)
Herren-Landesliga: II. Herren – Germ. Wuppertal (Sa. 18.00 Uhr AKH)
Herren-Bezirksoberliga: TTC Neukirchen I – TuS III (Fr. 19.30 Uhr)
Damen-Oberliga: WRW Kleve II – 1. Damen (So. 11.00 Uhr)

H. Radermacher