Im Bild: Siggi Cheng und Niklas Schröder (I. Herren), die am Wochenende die Niederlage bei Borussia Düsseldorf auch nicht verhindern konnten.

TuS 1860 e. V. Wickrath Tischtennisabteilung MG, den 07.12.2021 Kurzberichte zum 11. Saisonspieltag Jetzt ist sie fast gespielt, die Hinrunde der Meisterschaftssaison der TT-Akteure. Am kommenden Wochenende gehen die letzten Nachholspiele über die Bühne; unter anderem die Partie der IV. Herren gegen TuS Rheydt-Wetschewell III. Ungeachtet dessen steht aber schon jetzt fest, das es in dieser Spielzeit Abschlusstabellen mit Auf- und Absteigern geben wird, egal, ob und wie es in der Rückrunde weitergeht. Dies sieht jedenfalls die neugefasste Wettspielordnung vom 22. August 2021 vor. Laut Plan soll die Rückrunde für alle am 15.01.2022 starten!   Die Kurzberichte im Detail: NRW-Liga-Herren: Bor. Düsseldorf III – TuSweiterlesen