Aktuelle Infos

Als letztes Spiel der Hinrunde fand am vergangenen Samstag noch die Nachholpartie zwischen Borussia Düsseldorf IV und TuS Wickrath II in der Landesliga statt. Mit einigem Unmut reiste das Sextett zu den Landeshauptstädterinnen, hatten die Gastgeber einen Verlegungswunsch (aufgrund der gleichzeitig stattfindenen Weihnachtsfeier) kurzweg abgelehnt. Umso erfreulicher der hart erkämpfte
9 : 7-Sieg, der Wickrath auf 12 : 10 Punkte und damit Tabellenplatz 6 brachte. Um 23:15 Uhr „landete“ das Team mit dem neu erworbenen Bus auf dem Parkplatz der Adolf-Kempken-Halle und bekam zumindest den Rest der tollen Weihnachtsfeier mit, was den Ärger im Vorfeld milderte.

Am 13.01.2018 geht es mit der Rückrunde weiter. Die entsprechenden Vorbereitungen (Spielplanung, Aufstellungen etc.) sind im vollen Gange. Zum Abschluss dieses ereignisreiches Jahres findet am Freitag, den 22.12. ab 19.30 Uhr noch das traditionelle Adventsturnier für die Damen und Herren statt. Bereits davor – ab 16.00 Uhr – ermitteln die Schüler und Jugendliche ihre Sieger.