Nachfolgend die Punktausbeute vom 12./13.10. Jetzt kommt die zweiwöchige Herbstpause. Am ersten Novemberwochenende geht´s dann mit dem Schlussspurt der Hinserie für alle weiter.

Herren-Verbandsliga:                  TTF Kreuzau – TuS I                                2 : 9
Der erhoffte Auswärtssieg gelang. Die ersatzgeschwächten Gastgeber wehrten sich nach Kräften. Dennoch war TuS I jederzeit Herr der Lage und ließ von Beginn an keine Zweifel am Ausgang dieser Partie aufkommen. Einmal mehr sorgten Cheng und Bolda im oberen Paarkreuz für 4 Zähler; Brander, Lee und Korakas (je 1) sowie zwei Anfangsdoppel sorgten für den Rest. Am 01.11. geht´s weiter mit dem Nachholspiel beim TTC Mödrath; samstags (02.11.) dann die Heimaufgabe gegen den TTC Unterbruch (18.30 Uhr Adolf-Kempken-Halle).