Unsere Turnierpremiere mit dem von Frank Mund entwickelten neuen Modus war ein voller Erfolg! Trotz angenehmen Wetters fanden 16 Teilnehmer den Weg in die Turnhalle Am Antoniushügel – und hatten es sicherlich nicht zu bereuen. Nach rund dreieinhalb Stunden stand mit Andy Bolda (I. Herren) der Sieger fest. Auf den folgenden Rängen Siggi Cheng (I. H.), Sascha Otten (II. H.) und N. Schröder (ebenfalls I. H.). Bei den netten anschließenden Gesprächen mit Imbiss und kühlen Getränken waren alle sich einig, das Turnier im August und damit noch vor der neuen Saison (ab 03.09.) nochmals anzubieten.

Allen Gemeldeten im übrigen schon jetzt viel, viel Spaß bei unserem E-Kart-Rennen am 25.05.

Desweiteren an dieser Stelle die Info, das wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am Montag, den 23.05. um 19.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Reaschule Wickrath (Am Antoniushügel) durchführen. Die detaillierte Tagesordnung folgt in Kürze.