Am letzten Sonntag  fand die die 12. Auflage des Eltern-Kind-Turniers der TT-Abteilung des TuS Wickrath in der altehrwürdigen Halle Am Antoniushügel statt.

Man kann im nachhinein nur feststellen, dass diese Turnieridee ein echter Renner ist und gerade die Eltern begeistert sind, einmal gemeinsam mit ihren Sprösslingen am Tisch zu stehen. Auch der Feiertag tat der Resonanz nur wenig Abbruch, wie die 9 teilnehmenden Mannschaften beweisen. Allesamt waren es interessante und spannende Spiele. Auch die Cafeteria wurde durch viele Spenden bereichert.

Unter fachkundiger Leitung unseres Jugendwartes (Schorsch Dewitt) sowie der Turnierleitung mit Lisa und Michael Rix kämpften die Anwesenden fast 5 Stunden um die begehrten Siegerpokale. Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Platz: Familie Köhler (Mika und Bernd)
  2. Platz: Familie Wietheger (Oskar und Andreas)
  3. Platz: Familie Dimke (Niklas und Markus)
             Familie Lennartz (Tom Lennartz u. Klaus Peltzer)

Eine Neuauflage im Jahr 2020 ist schon fest eingeplant!

Auf dem Foto alle beteiligten Kinder und Elternteile.