Im Bild: die I. Jungen des TuS Wickrath (Tabellenführer ihrer Bezirksklasse)

TuS 1860 e. V. Wickrath TT-Abteilung Tischtennisabteilung MG, den 13.12.2021 Letzter Kurzbericht zur Hinserie 2021/2022 Wie schon so oft war der TuS auch im letzten Hinrundenspiel erfolgreich. Im spannungsgeladenen Lokalderby der beiden punktgleichen Tabellenzweiten und -dritten behielt Wickrath IV gegen TuS Rheydt-Wetschewell III knapp mit 9 : 6 die Oberhand. Besonders glänzen konnten diesmal Marcel Wilms und Ralf Mürkens mit je zwei Einzelsiegen; für die restlichen Punkte sorgten Bernd Ischen, Jakub Naumowicz, Alex Jaspers sowie zwei Anfangsdoppel. Jetzt dürfen Alle sich eine verdiente Weihnachtspause gönnen. Ab dem 15.01.2022 soll es mit der Rückrunde losgehen – ja, wenn „Corona“ nicht wieder mal „dazwischenfunkt“. Fakt ist immerhinweiterlesen