In den höheren Tischtennisligen geht es mit Meilenstiefeln auf die Zielgeraden. Während 1., 3. und 4. Herren noch um den Klassenerhalt zittern, haben die Damen erfreulicherweise alle
Ziele erreicht.

NRW-Liga Herren: TuS I – Bor. Düsseldorf 5 : 9

Wickrath bot eine Klasseleistung und verlangte dem Tabellenführer alles ab. Schade, dass die Gäste in vielen engen Situation etwas glücklicher agierte. Gleichwohl lassen die Leistungen darauf hoffen, das der TuS in den beiden letzten beiden Partien in Kleve und zum Finale gegen Heisingen gewinnen kann, was den Klassenerhalt bedeuten würde. Aus einer guten Mannschaft ragte Spitzenspieler Zhiqiang Cheng mit zwei Siegen gegen die starken Düsseldorfer Franzel und Adler heraus. Für die restlichen Zähler sorgten Michael Rix, Philip Brandner sowie das Doppel Cheng/Lee.